Tissot

Swissness bildet das Kernstück von Tissot und macht die Marke so aussergewöhnlich. Das "Plus" im Tissot Logo ist mide dem Schweizerkreuz indentisch und steht für die Qualität und Zuverlässlichkeit, die die Uhrmacher des Unternehmens seit 1853 tagtäglich eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Die innovative Marke ist ihrer Heimat in Le Locle im Schweizer Juragebirge treu geblieben undstellt ihrer Schweizer Identität auch weiterhin in den Mittelpunkt.

Tissot Uhren sind authentisch und erschwinglich - dank ausgesuchten Materialien, moderner Funktionen und sorgfältig durchdachten Designdetails entstehen präzise und stilvolle Zeitmesser. Die Exzellenz der Marke hat wiederholt Anerkennung erfahren: Im Lauf ihrer glanzvollen Geschichte wurde Tissot zur offiziellen Zeitnehmerin und Partnerin der MotoGP, FIM-SUperbike-Weltmeisterschaft, FIBA, AFL, RBS 6 Nations Meisterschaft sowie der Weltmeisterschaft im Radfahren, Fechten und Eishockey ernannt.

Tissot verkauft Uhren in mehr als 160 Länder weltweit!

Der Fokus des Unternehmens liegt getreu seinns Claims "Innovators by Tradition" weiterhin auf der Schaffung bahnbrechender Kreationen.